Archiv für September 2013

Neue Mitbewohner

Anlässlich unseres Hoffestes hatten wir mit dem Landgut Chursdorf abgesprochen, dass wir uns 2 junge Wasserbüffel ausleihen dürfen.

Diese werden nun nicht mehr in ihre alte Heimat zurück gehen, sondern bleiben bei uns auf dem Hof.

Namen für die beiden Jungs stehen noch nicht fest, folgen jedoch in den nächsten Tagen.

Gelungenes Hoffest

Unser Hoffest am 07.September, anlässlich unseres 20 jährigen Betriebsjubiläum, war ein großer Erfolg.

Viele Gäste waren bei uns zu besuch und schwärmen heute noch wie schön es war. Auch alle Mitwirkenden waren sehr zufrieden.

Unsere Tombola zugunsten Krebskranker Kinder hat einen Erlös von 1.230,00 € eingebracht, worüber sich der Verein Kinderplanet aus Halle sehr gefreut hat.

Wir möchten uns nochmal bei allen fleißigen Helfern Bedanken, die uns geholfen haben dieses Fest zu organisieren. Ohne Euch wäre es so nie gelungen. Ein ganz großes Danke Schön.

 

Bilder vom Fest folgen in den nächsten Tagen!