Archiv für Mai 2012

Auf ein drittes…..!

In der Nacht vom 10.05 zum 11.05 hat unsere Stute, Sally, ein gesundes Hengstfohlen zu Welt gebracht. Ein kleiner Riesen im vergleich zu den anderen beiden.

Der kleine Mann wird deshalb auch den Namen “Balu” erhalten.

Auf dem ersten, folgt der zweite Streich…..

Am 05.05.2012 wurde ein weiteres Minishettyfohlen geboren. Leider gabe es kurz danach Probleme, sodass Mutter mit Kind in die Tierklinik nach Leipzig gebracht wurde.

Hier stellten die Ärzte fest, dass der kleine Mann zu früh geboren wurden. Nach einigen Tagen Klinik aufenthalt, war er der liebling in Leipzig.

Heute am 10.05.2012 durfte er wieder nach Hause.

Zu hause angekommen erhielt er dann endlich seinen Namen, “Littelfood”.  Littelfood wog am Tag der Geburt 7,2 kg.

Endlich nicht mehr Namenlos….

Das erste Ponyfohlen was in diesem Jahr bei uns geboren wurde, hat den Namen “Blümchen erhalten”.

Die kleine ist top fit und liebt es alle zu ärgern, vor allem wenn sie ihrer Mutter folgen soll….:)